Suchmaschinenoptimierte Texte…

…sind nicht nur Online Shops vorbehalten. Möchte man bei Google und Co. eine Rolle spielen, sollten bestimmte Basics beachtet werden – beispielsweise Meta-Daten (Title und Description), aussagekräftige Zwischenüberschriften sowie eine sinnvolle interne Verlinkung. Und allem voran: einzigartige, selbst verfasste Texte, die die Fragen der Homepage-Besucher beantworten.

 

Unique Content

Bieten Sie Interessenten und Kunden regelmäßig neue Inhalte, beispielsweise in einem News-Bereich oder eigenem Blog. Und laden Sie so zum Wiederkehren und Verweilen auf Ihrer Webseite ein. Was nicht nur der Streuung von Informationen dient, sondern auch ein wichtiges Signal an die Suchmaschinen sendet.

 

Ihre neue Internetseite steht in den Startlöchern und wartet noch auf passgenaue (SEO-)Texte? Oder Sie möchten Ihre bestehenden Texte überarbeiten? Sprechen Sie mich an, gemeinsam erarbeiten wir die passenden Inhalte für Ihr Projekt – persönlich und auf den Punkt.