…sind nicht nur Online Shops vorbehalten. Möchte man bei Google und Co. eine Rolle spielen, sollten bestimmte Basics beachtet werden – beispielsweise Meta-Daten (Title und Description), aussagekräftige Zwischenüberschriften sowie eine sinnvolle interne Verlinkung. Und allem voran: einzigartige, selbst verfasste Texte, die die Fragen der Homepage-Besucher*innen beantworten.
Unique Content
Bieten Sie Interessenten und Kunden regelmäßig neue Inhalte, beispielsweise in einem News-Bereich oder eigenem Blog. Und laden Sie so zum Wiederkehren und Verweilen auf Ihrer Webseite ein. Was nicht nur Ihrer Positionierung dient, sondern auch ein wichtiges Signal an die Suchmaschinen sendet.
Texte fürs Internet
Ihre neue Internetseite steht in den Startlöchern und wartet noch auf passgenaue (SEO-)Texte? Oder Sie möchten Ihre bestehenden Inhalte überarbeiten? Sprechen Sie mich an, gemeinsam finden wir den passenden Content für Ihr Projekt – persönlich und auf den Punkt.