Was, wie, wann, wo? Wer ein neues Geschäft aufmacht, sich endlich an die erste eigene Homepage wagt, oder auch eine Neuausrichtung des Unternehmens plant, steht vor vielen Fragen. Und weiß manchmal nicht, wie man am besten anfängt.
Mit Zielen zum Konzept
Ein schlüssiges Konzept darüber, welche Kommunikationsmaßnahmen wann gestartet werden, hilft. Zuvor sollten Ziele festgelegt, und so konkret wie möglich benannt werden. Und dann? Geht’s auch gleich los! Am besten mit einem Projektplan, der konkrete Aufgaben enthält – und so dafür sorgt, dass einzelne Maßnahmen wie die Erstellung einer Facebookseite oder das Schalten von Anzeigen, das Aufsetzen eines Newsletters oder Schreiben eines Blogbeitrags nicht in Vergessenheit geraten. Und nach und nach verwirklicht werden, ohne dabei den Überblick zu verlieren.
Mit Texten zum Erfolg
Welche Maßnahmen sind möglich? Und welche Schritte speziell in Ihrem Projekt sinnvoll? Mit individueller Beratung und maßgeschneiderten Konzepten stehe ich Ihnen gerne zur Seite. Und sorge mit treffenden Texten für Print und Online dafür, dass Ihre Botschaft hängen bleibt.